Ich muss das jetzt schreiben, sorrie.
Ganz ehrlich, gut gehts mir nicht, aber das habt ihr sicher schon gemerkt.
Kennt ihr das wenn alles so unglaublich unfair ist und ihr nichts dagegen tun könnt?
Ihr wisst genau wies richtig wäre, aber ihr könnt es nicht wieder richtig biegen? Ihr fühlt euch wie einbetoniert, als wäre euch der Mund zugeklebt, sodass ihr nichts sagen könnt, nicht mal schreien.
Jemand hat euch komplett in der Hand.
Wie eine Marionette.
Hier ein Beispiel:
Stellt euch vor etwas kommt weg. Sagen wir ein Ipod wurde geklaut. Person X wird verdächtigt. Die Person sagt das sie es nicht war, außerdem kann ihr niemand was nachweisen. Damit ist sie raus aus der Sache. Glück für sie, obwohl, nein, kein Glück, sagen wir sie war es wirklich nicht.
Plötzlich aber kommt Person Y dazu. Sie behauptet gesehen zu haben das Person X den Ipod verschwinden ließ. Wirklich war Person Y als letztes zusammen mit Person X zusammen im Raum, aus dem der Ipod gestohlen wurde. Aussage gegen Aussage. Wem glauben die Personen die nicht wissen das Person X es wirklich nicht war? Richtig. Person Y, die weiterhin felsenfest behauptet das es Person X war.
Und was kann Person X tun? Wieder richtig. Nichts. Sie kann nur hoffen das man ihr glaubt.
Arme Person X. Einfach die Schuld in die Schuhe geschoben bekommen.
An sowas könnte sie ziemlich verzweifeln.
Leute; sagt einfach immer die Wahrheit, sonst kann man jemandem ziemlich weh tun.
ach süße :**,
AntwortenLöschendas wird schon iwie alles wieder gut. soll sie doch glauben was sie will. Ich glaub dir auf jeden fall :)
so, und jetzt hoffe ich, dass du gleich dr. house guckst, feststellst dass sie sich ficken kann wenn sie dir nicht glaubt und dann freust du dich auf morgen :D mathe in der ersten und latein in der letzten, das wird ein tag!:D
wenn ich nicht weiß was ich sagen soll, rede ich zu viel... sorrie :**
AntwortenLöschen