heute Morgen gings für mich los. Ich hatte eine lange und für mich sehr komplizierte Bahnfahrt anzutreten :)
aber ich hab geschafft und bin sicher angekommen :)
Im ersten Zug saß zuerst ein dicker Mann in Polizeiuniform neben mir, der Urlaubsbilder geguckt hat und zu der Musik, die er gehört hat im takt mitwippte. Ein gutes Gefühl so einen Bullen neben sch zu haben ;)
Leider stieg dieser schnell wieder aus und dafür eine alte Dame ein. Junges, ich hab Panik gekriegt, weil ihr euch nach dem Film sicher vorstellen könnt, hihi ;)
Froh war ich also als ich endlich aussteigen musste. Nach einer Stunde Aufenthalt in einem Bistro namens Picnic, wo ich eine herrliche Aussicht auf eine Frau mit mindestens Kleidergröße 56 hatte, ging es mit der S bahn weiter.
Sehr angenehm, abgesehen davon, dass die verfluchte Bahn an wirklich jedem Pissdorf angehalten hat und ich geschwitzt hab wie ein Pferd, weil ich die komplette Fahrt in praller Sonne saß.
Endlich an meinem Ziel in Homburg angekommen gab erstmal was zu futtern und anschließend wurde ich genötigt nach anderthalb Jahren wieder aufs Pferd zu steigen. Abgesehen vor dem Bammel den ich hatte stellte es sich doch als leichter heraus als gedacht. Und es war extrem schön (ich kann dich wieder ehr gut verstehen Janina;) )
Jetzt bin ich sehr zufrieden und freue mich ungemein auf Morgen, obwohl ich meinen Süßen schon jetzt sehr vermisse. :*
Also, ich bin mal wieder und lass den Fisch ( alexandra = aal = fisch ) nicht so lange allein ;)
Auf eine gute zeit, ich liebe euch! :)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen