Gestern war ich sehr spät zu Hause, da ich mit meiner Klasse in der Oper in Bonn war, also hol ich den Post jetzt mal nach. Von halb 8 bis halb11 dauerte das Stück Carmen.3 Stunden, eine lange Zeit, aber wir kamen schon nach 20 Minuten in der Handlung nicht mehr mit. Da war es kein Wunder; das 90 Prozent der Mitfahrenden einschlief. Als ich mich also kurz vor der Pause umsah, waren die meisten gemütlich in ihre Sitze gekuschelt und schlummerten friedlich. Auch der 2. Akt verlief ähnlich und als wir so gegen 22.40 zur Bahn liefen, waren alle halbwegs ausgeschlafen.
Wir waren sehr spät zu Hause und durch unsere vorherigen Schlafakte nicht mehr müde, so dass wir spät einschliefen. Dementsprechen spärlich war am nächsten Morgen die Mathestunde besucht. Nur die Hälfte der Klasse erschien pünktlich, der Rest kam stark verspätet oder gar nicht mehr. Die Lehrer wirkten nicht sehr begeistert, da sich auch der Unterricht mit ständig wegnickenden Schülern als sehr schwierig erwies.
Ich gehe jetzt also mal früh schlafen, wobei, früh ist es auch nicht mehr, dann kann ich auhc noch Dschungelcamp gucken. :D
Wundervolle Gute-Nacht-Grüße an die Welt :)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen